Lebensendplatz gesucht

Hallo ich bin Mausi,

eine 8-jährige Wolfsspitz-Hündin. Leider ist mein Herrchen erkrankt und ich kann nicht wieder zu ihm zurück, sodass ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin.
Für mein Alter bin ich sehr fit und kann auch problemlos am Fahrrad laufen. Dabei stört es mich überhaupt nicht, wenn Autos, LKWs oder Traktoren an mir vorbei fahren. Nur wenn ich den Geruch von Rehen oder Bibern in die Nase bekomme würde ich zu gerne dem Geruch nachgehen. Fremde Katzen, die vor mir davon laufen, jage ich auch gerne mal.
Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie, egal ob der andere Hund groß oder klein, Rüde oder Hündin ist.

Da ich manchmal etwas ungestüm bin sollten Kinder in meinem neuen Zuhause schon etwas größer sein. Ich habe eher das Temperament einer 5-jährigen Hündin als das gesetzte Verhalten eine 8-jährigen Wolfsspitz-Dame. Wenn ich unbedingt irgendwo hin möchte und festgehalten werde, dann kann es sein, dass ich vor lauter „Lass-mich-auch-mit“ schnappe.

Wie auf den Bildern zu sehen ist kann ich sehr folgsam sein und bin auch ansonsten noch sehr fit. Ich brauche jedoch eine klare Führung, da ich sonst glaube, alles regeln und meine Familie schützen zu müssen.

Auf Wunsche würde ich vor einem Umzug auch noch mal beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen, um sicher zu stellen, dass ich wirklich gesund bin.

Ein gutes Zuhause geht vor Preis!

Wer sich vorstellen kann mir ein Zuhause zu geben darf mich gerne vorab besuchen und sich von meinem Charme um die Pfote wickeln lassen!

Ach ja, ein Telefon zum ersten Kontakt gibt’s auch 08442.909982

 

Bitte keine Anfragen über das Kontaktformular!